Im Spiel gegen Mistelbach feiert Karner Sr. nach überstandener Rückenverletzung sein Saisondebut, dafür ist Coach Siegel an diesem Tag verhindert und der aktuell verletzte Franz Wastl übernimmt die Head-Coach Position.
Zu Beginn tun sich die Dragons etwas schwer ins Spiel zu finden, Karner Jr. und Rödhammer können zwar scoren, aber nach 6 gespielten Minuten stehen auch erst 6 Punkte am Scoreboard, 11:6. Bis zum Viertelende kommen noch Punkte von Rödhammer, 4 Punkte durch Brückner und die ersten Punkte der Saison durch Karner Sr. dazu, trotzdem liegt man nach 10 Minuten 17:14 zurück.
Rödhammer und Karner Jr. eröffnen das 2. Viertel mit jeweils einem Dreier und bringen die Dragons das erste Mal in front. Mistelbach kann nochmal mit 22:21 die Führung übernehmen, aber nach 5 Punkten in Folge durch Wilmink und weitere Punkte durch Karner Jr., Zimmerl und Brückner sichern eine 34:29 Halbzeitführung ab.
Das 3. Viertel wird durch Karner Sr. eröffnet, danach kann Mistelbach auf 36:34 verkürzen, aber die Dragons haben an diesem Abend immer eine passende Antwort parat. Zuerst scort Karner Jr., dann Wollmann mit 5 Punkten, Rödhammer mit einem Dreier und Zimmerl mit einem verwandelten Dreipunkt-Spiel erhöhen den Abstand auf 49:37. Mistelbach hält dagegen, aber ein Dreier in den Schlusssekunden von Zimmerl sichert die 60:46 Führung ab.
Mistelbach trifft im Schlussviertel insgesamt 5 Dreier, kann den Dragons aber nicht mehr gefährlich werden und am Ende gewinnt das Team aus Mödling 81:67.
Insgesamt ein echter Team-Win mit sehr ausgeglichenem Scoring und Contribution von allen Spielern und ein weiterer Schritt in Richtung Top-6.
Scorer: Zimmerl 18, Rödhammer 17, Karner Jr. 12, Karner Sr. 11, Brückner+Wollman je 9, Wilmink 5, Stummer