Vergleich Dich mit den STARS und optimiere DEIN Training mit dem Athletiktrainer der Basketballprofis!

Diese Jahr bieten wir in Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Spieler der Basketdragon und Athletiktrainer Alexander Simonovici etwas neues an.

Alex ist nicht nur Athletik Trainer des Kooperationsvereins der Traiskirchen LIONS sondern betreut auch das Herrn Basketball Nationalteam.
Er wird eine Einheit pro Altersgruppe während des Trainingslager leiten.

Weiters bietet wir eine einmalige Gelegenheit an.
Wer sich mit den NBA Stars vergleichen möchte kann das mittels Sprunganalys beim Basketdragons Trainingslager mit einer einfachen Buchung und kleinem Aufpreis machen.

Anmeldung zu Sprung Analyse via Mail mit allen Details an info@athletic-strength.at

Zu bezahlen vor Ort in bar oder vorab via Überweisung an AS (Athletic Strength).

Alle Infos zu Alex und seinen Angebot findet Ihr unter: https://athletic-strength.at/

Alexander Simonovici

Das könnte dich auch interessieren...

24/25 Basketdragons Trainingslager

Auch diese Jahr gibt es vor unserem Saisonstart im September ein Trainingscamp für alle Altersklassen von U14 bis U19. Unser Ziel ist es, sportlich solide Grundlagen zu erarbeiten und damit gute Voraussetzungen für das neue Saison zu schaffen. Das bezieht sich nicht nur auf basketballspezifische Inhalte in Technik und Taktik, sondern betrifft auch motorische Grundeigenschaften

Partnerstädtischer Sportaustausch geht in die nächste Runde

Wie schon seit Jahrzehnten wird, das U14 Team der Basketdragons auch diese Jahr wieder am Turnier der Schwesterstadt in Luxemburg, Esch-sur-Alzette, teilnehmen. Im Rahme dieses Partnerstädtischen Austausch wird nicht nur der Europäische gemeinschaftliche Ansatz gelebt und ausgeweitet sondern auch sportlich können sich die Dragons international messen. Wie jeder Jahr findet das Turnier zu Pfingsten statt.

H1: Start-Ziel Sieg gegen Mistelbach

Im letzten Spiel der Regular Season treffen die Dragons zu Hause auf die Mannschaft aus Mistelbach, die vor 2 Runden den amtierenden Meister Baden schlagen konnten. Die Dragons waren also gewarnt und starteten entsprechend konzentriert in die Partie. Rödhammer trifft gleich zu Beginn zwei Dreier und bringt die Dragons 6:0 in Führung. Mistelbach kann auf